logo Hofheim Katholisch

Ich wünsche euch den Gottessegen und dazu noch recht viel Glück, ihr sollt das Jahr in Frieden leben, jede Stund, den Augenblick. Habt ihr den Armen viel Gutes getan, so nehmt den Dank von Jesus an, in dem hohen Himmelsgarten, da wird Jesus euch erwarten, an dem hohen Himmelsthron, da bekommt ihr euren Lohn. (Verfasser unbekannt)

Liebe Schwestern und Brüder, 

in manchen Orten war oder ist es Tradition, dass am Neujahrstag Kinder und Jugendliche von Haus zu Haus gehen und Gedichte mit guten Wünschen für das neue Jahr zu sagen. Hier habe ich so einen alten Spruch einmal aus dem Gedächtnis hervorgeholt. Vielleicht habt ihr ja auch solche Gedichte und sagt sie euern Lieben.

Wir vom Team der PG Hofheim wünschen Euch einen guten Beschluss des Jahres und ein gesegnetes 2022 mit viel Gesundheit

Für das gesamte Team

Thorsten Hueller, Diakon

­