Neues Dach für die Stadtpfarrkirche

So können sich Hofheimerinnen und Hofheimer jetzt hoch oben verewigen Die Schieferplatten auf dem Dach der Hofheimer St.-Johannes-Kirche sind marode. Derzeit laufen die Sanierungsarbeiten. Über die Details und eine besondere Idee.

Letzte Woche war ein Bericht in der Mainpost zur Sanierung des Kirchendaches in Hofheim. Anbei der Link auf den Artikel.

Noch bis 28. Juli kann man sich auf den Dachziegeln "verewigen" gegen eine Spende für das Kirchendach. Entweder nach den Sonntagsgottesdienten in der Pfarrkirche oder zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro.