Mit dem Chef ins Zelt

"Mit dem Chef ins Zelt", sowar der Slogan für den Kirchweihmontag in Hofheim. Im Zelt des Fanfaren und Spielmannszugs hatten wir vom Pfarrhausteam einen schönen Abend. Wir alle treffen uns immer wieder, um gemeinsam zu plaudern und natürlich auch etwas gutes zu essen. Das stärkt nicht nur Körper und Seele, sondern auch den Teamgeist. Mit auf dem Foto ist Pfarrrer Francis, der zur Zeit unsere Urlaubshilfe ist. Er wurde schon zu Beginn mit ins Team integriert, auch zu Besprechungen. Da darfer natürlich auch beim Feiern nicht fehlen. Das Bier und die kuinarischen Spezialitäten aus Franken schmeckten ihm sehr gut. Zum Glück gabs zum Haxen kein Sauerkraut, das ist nicht so sein Geschmack :-) Auch unser "Chef" Pfarrer Vetter war mit dabei. Unser "oberster Chef", der ist immer und überall bei uns.