Hinweis

"Dankeschön - Abend" für die Ehrenamtlichen

"Dankeschön Abend" für die Ehrenamtlichen der Pfarreiengemeinschaft Hofheim

Am Feiertag, 3. Oktober hat Pfarrer Manuel Vetter mit seinem kompletten Team über 120 Ehrenamtliche zu einem "Dankeschön Abend" im katholischen Pfarrheim in Hofheim begrüßt. Er bedankte sich bei allen Anwesenden und natürlich auch bei allen, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten, für Ihr Engagement. Dieser Abend ist ein Zeichen der Wertschätzung ihrer Arbeit, die unsere Ehrenamtlichen das ganze Jahr über für die Pfarreiengemeinschaft leisten. Ohne sie wäre das kirchliche Leben ein ganzes Stück ärmer und teilweise nicht möglich. Das gesamte Seelsorgeteam und die Sekretärinnen des Pfarrbüros verköstigten bei einem reichhaltigen Buffet mit Brotzeit und Getränken "ihre" Ehrenamtlichen. Es wurden unterhaltsame Gespräche geführt, Erfahrungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft. Alle genossen das Fest und viele Stimmen wurden laut, dass so ein Fest gewinnbringend für alle ist und gerne wiederholt werden soll.