logo Hofheim Katholisch

Vor 40 Jahren, am 22.12.1981, wurde Pfarrvikar Msgr. Antony Kollamparampil in Indien zum Priester geweiht.

In der Messe am 4. Adventssonntag, 19.12.2021, feierte Pfarrvikar Antony zusammen mit Pfarrer Vetter, Diakon Thorsten Hueller und vielen Gläubigen aus unserer Pfarreiengemeinschaft dieses Jubiläum. 

Pfarrvikar Antony erwähnte in seiner Predigt, dass er nach fünf Jahren und verschiedenen Stationen in Indien nach Rom entstandt wurde und nun dankbar dafür ist, seit September 2021 in unserer Pfarreiengemeinschaft in der Seelsorge tätig zu sein. Weiterhin erzählte er, dass er Gründer einer Schule und Kindergartens für über 600 Kinder in Indien ist.

Wolfgang Neuhöfer überreichte als Vorsitzender des Pfarreiengemeinschaftsrates ein Präsent mit einem Zitat von Adolph Kolping "Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut, sondern es liegt in einem Herzen, das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat" und wünschte, dass Pfarrvikar Antony der Pfarreiengemeinschaft noch lange erhalten bleibt.

 

­